Design Thinking Schnellstart
Design Thinking Schnellstart
Kreative Workshops gestalten€24.99
incl. taxes, plus possibly
ready to ship
- ISBN: 978-3-446-48137-4
- Release date: 09/2024
- Language: German
- Edition: 3
- Number Of Pages: 160
- Colour: Komplett in Farbe
-
Product safety:
Carl Hanser Verlag GmbH & Co KG
Vilshofener Str. 10
81679 München
E-Mail: info@hanser.de
Sicherheitshinweis entsprechend Art.9 Abs. 7 Satz 2 GPSR entbehrlich
Product information "Design Thinking Schnellstart"
• Für alle Innovationstreiber und Teams, die kreative Workshops mit Perspektivenwechsel gestalten wollen
• Schritt für Schritt durch die sechs Phasen des Design Thinking Prozesses
• Mit hilfreichen Templates und Übungen zur praktischen Umsetzung
„Hochschullehrende, die Einblicke in die Gestaltung interaktiver, lösungsorientierter Kollaboration auf der Grundlage von Design Thinking erfahren möchten, profitieren sehr von diesem Werk ‚Design Thinking Schnellstart‘. Das Workbook regt Beteiligung und Engagement an und ist ein praktischer Begleiter für die Planung und Durchführung von kreativen Workshops und Seminaren. Es hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Team interaktive und kreative Workshops anbieten kann.“
Prof. Dr. Klaus Sailer, Geschäftsführer des Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE) und Professor für Entrepreneurship an der Hochschule München
„Ein Buch, welches zum Durchstarten einlädt. Für mich ist der Schnellstart ein äußerst kreativ aufgearbeiteter Leitfaden, der uns dazu ermutigt, aktiv zu werden, Ideen zu gestalten und auch vor den großen Herausforderungen unserer Zeit nicht zurückzuschrecken.“
Gina Meininger, Squad Lead Software Development bei Nexplore, HOCHTIEF AG
„Dieses Buch ist ideal für Innovationsschaffende. Es hat ein kompaktes Format mit einer logischen und visuell ansprechenden Struktur, perfekt für Praktiker, die sofort loslegen wollen. Es bietet alle wichtigen Informationen auf einen Blick und ermöglicht eine Vertiefung mit zusätzlichen Ressourcen.“
Michael-Georg Schmidt, Head of Innovation Excellence, BASF SE
Login
9 reviews
Vom „Schon wieder DT“ zum „Ahaaa!“: kompakt, frisch, vollständig
Empfehlenswert für alle, die einen schnellen Einstieg in Design Thinking haben möchten
Nicht nur für den Schnellstart - auch zum Erhalt der Kreativität
Isabell Osann
Lena Mayer
Inga Wiele
You may use the cover files free of charge to promote the book.